Vater, Sohn und Heiliger Geist

sind ebenso Teil der Gemeinde wie wir - sie sind die Begründer!

 

... der Vater, der uns seit Ewigkeit geliebt hat und unsere Gemeinschaft sucht

... der Sohn Jesus Christus, der den Weg zu Vater wieder freigemacht hat

... der Heilige Geist, der heute in uns lebt und die Verbindung zu Gott ist -

drei und doch EIN Gott.

 

Wir glauben nicht nur an den Gott, wie er in der Bibel bezeugt ist, nein, wir wissen, dass er lebt und gegenwärtig ist. Das zu leben und weiterzusagen, dazu sind wir hier. Wir unterstützen uns, ermutigen und helfen uns und teilen unser Leben.

 

Wir haben selbst erfahren, wie uns Gottes Liebe aufgefangen und neu ausgerichtet hat. Wir wissen uns vom Vater im Himmel geliebt und angenommen - und das wollen wir in unserer Gemeinschaft ausdrücken und weitergeben. Gottes Liebe ist für jeden da!