dafür setzen wir uns ein

In der Gemeinde und in unserem Umfeld

Jesus Christus möchte, dass alle Menschen IHN und Seine Liebe kennenlernen - und darauf positiv antworten!

Dazu ist Seine Gemeinde gesetzt, diese Liebe und das, was auf Seinem Herzen ist, bekannt zu machen. Dazu gehört unbestreitbar Sein Anliegen, dass es uns gut geht, dass unser Leben gelingt, dass wir aus negativen Bindungen gelöst werden, ja, dass wir als gesunde Menschen das weitergeben, was wir von IHM bekommen haben. Und das soll sichtbar und greifbar werden und betrifft die Bereiche:


  • körperliche Heilung
  • finanzielles Auskommen
  • Unterstützung Bedürftiger
  • gesunde Beziehungen
  • neue Lebensperspektive

Die Mutmacher   Kinderheim Bulgarien   Café Miteinander
Die Mutmacher sind unsere Kinder, die mit Puppenspiel, Gesang und Mitmachliedern Gottes Liebe und Freude transportieren.   Durch persönliche und finanzielle Hilfe unterstützen wir die Arbeit von Dee und Chance Galloway mit ihrem Kinderheim und Schule in Bulgarien. Es ist ein groß- artiges Zeugnis, was Gottes Liebe an  Kraft und Heilung bereits bewirkt hat.   Das Café Miteinander ist ein Begegnungscafé für Flüchtlinge und Einheimische. Diese Ein- richtung der Caritas  in St. Wendel, Josefsstrasse 12, unterstützen wir finanziell.
         
Nähere Informationen hier    www.gallowayministries.org    
         
IAM2000        

In gleicher Weise führen persönliche Kontakte von Gemeindegliedern zu finanzieller Unterstützung von "International Aid Mission 2000" für weltweite Hilfsprojekte mit Schwerpunkt  im asiatischen Raum.

www.iam2000.com